High Rise Invasion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon weil sie oft rot und verlegen werden wenn sie den anderen Komplimente geben oder loben oder sowas in der art machen. Sie wollen es nur nicht zugeben aber das kennen ja viele, man traut sich einfach nicht die Liebe zu gestehen. Auch wenn sie es selber wahrscheinlich nicht merken, die Zuschauer haben schon etliche Anspielungen gesehen wie du schon gesagt hast und deshalb denke ich auch dass sie sich mehr als mögen. Vor allem am Ende als sie Händchen gehalten haben, ab da war ich mir am sichersten

Ganz Nychthemerons Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Anime und es nervt mich echt, sie zu gucken.

Das ist nur bait, damit die notgeilen Animefans glücklich sind. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger