Angel beats letzte Folgen ?

4 Antworten

Ja, die sind auch verschwunden.

Das sieht man zwar im Anime nicht direkt, allerdings frägt Yuri in Folge 13 ab etwa 04:00, was mit den anderen passiert sei. Darauf antwortet Otonashi, dass diese bereits verschwunden sind.

Und in Folge 13 ab etwa 04:20 sagt Hinata zu Yuri, dass Otonashi auch gehen konnte. Er habe sich von seinem NPC-Zustand erholt und sei dann auch verschwunden.

Letztendlich sind, sowie ich mich noch erinnern kann, alle verschwunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ist schon ne Weile her dass ich das gesehen habe, aber wie ich meine die wurden alle nach und nach erlöst, bis die Schule am Ende keine Schüler mehr hatte.

Mufinss  01.07.2019, 11:44

Beinhaltet Spoiler!
Beinhaltet Spoiler
!

Das war bei allen andern so.
Als letztes waren Yuri und Otonashi übrig. Yuri löste sich auf, jedoch Otonashi nicht, am Ende hat man jedoch, denke von einer andern Welt, gesehen das sie sich wiedergefunden haben. (Hände hat man gesehen).

Yuzuru hat nach dem er im realen Leben gestorben ist diese Welt erschaffen, ( Lassen wir mal außen vor wie ) um anderen zu helfen die ähnlich wie er eine unerfüllte / traurige Kindheit hatten und dann früh starben.

Dort lebte er dann um anderen zu helfen oder hat selber auf Erfüllung gewartet die er im Leben nur bedingt erreichte. Irgendwann aber wurde er mehr oder weniger wahnsinnig, da niemand alleine dort ewig hätte verbringen können und machte sich selber zu einem NPC, um die Zeit zu überbrücken.

Als dann aber Kanade mit seinem Herzen in der Welt auftauchte, ( Vielleicht weil ihr Leben unerfüllt war oder sie ihm einfach nur so sehr danken wollte ) erwachte er früher oder später vom NPC-Dasein und das währe der Start des Animes.

Am Ende hätte er dann nach der ganzen Story und allem akzeptiert wie sein Schicksal verlief und er hilft anderen Jugendlichen die auch in die Welt kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Sloke
Fragesteller

Wo her weißt du das alles?