Kann es sein das es ein Fehler ist?

4 Antworten

Das ist eine sogenannte OVA die beim DVD Release das zu gegeben wurden ist um den Kauf zu rechtfertigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Das ist eine OVA. Sprich eine Bonusfolge die während der Hauptserie spielt.

Diese werden meist bei den DVD Volumes dazu gelegt um einen weiteren Kaufgrund bzw. Ein DankeschĂśn zu schaffen.

Netflix versteht das System von OVA's leider nicht und deklariert alles einfach als weitere Folge. Den Fehler sieht man z.b auch bei Stein;Gate.

Dieser hat nämlich 24 Folgen. Netflix meint aber es seien 25.

Woher ich das weiß:Hobby
Lion1012  26.12.2019, 17:10

Nicht nur Netflix checkt das nicht. Ebenso Amazon bzw. Animax+...

Siehe u.a. Clannad & Clannad: After Story. 😜

stairway to heaven ist ein OVA und eine side story also nicht relevant

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Stairway to Heaven ist eine Special Episode und hat nichts mit der Hauptstory zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – über 200 Animes gesehen