sind yuka,rika und yuri geschwister?

1 Antwort

Tachen,

da es etwas tiefer in die Geschichte eingeht ist das lesen komplett auf eigene Gefahr!

Rika und Yuka, also der Sniper Maskierte, sind tatsächlich Brüder. Yuri hingegen ist deren Stiefschwester. Genaueres wird uns über deren vorleben nicht wirklich erzählt. Deswegen erhält man keine 100% Aussage gegenüber dieser Aussage, dass sie die Stiefschwester sei, aber die andern beiden Brüder.
Das einzige, was aufjedenfall noch passieren wird ist, das sie es logischerweise herausgefunden hat und quasi dadurch einige Missgeschicke passieren. Was genau damit gemeint ist, werde ich nicht sagen. Sollte es im Laufe eine weitere Staffel geben, würde man sicherlich das auch noch erfahren.