Wieso sind manche Manga Bänder so teuer obwohl die Reihe noch läuft?

2 Antworten

Manche Manga Bände sind halt als Neuware ausverkauft, so dass man nur Gebrauchte Bände kaufen kann. Diese unterliegen aber nicht mehr der Buchpreisbindung, weshalb die Händler hier abhängig von Angebot und Nachfrage die Preise frei bestimmen können.

Dadurch sind manche solcher Manga Bände dann halt nur noch zu recht hohen Preisen zu bekommen.

Eine Möglichkeit wäre aber den Band als eBook zu kaufen.
https://www.amazon.de/dp/B01HC7J3HO/

Weil er wahrscheinlich nicht mehr gedruckt wird.