Wird der Nachbar observiert oder ist es handelsüblicher Besuch?

3 Antworten

Kann natürlich sein, sicher kann man das nicht sagen.

Was man allerdings sicher sagen kann, du bist ein Stalker.

Narrativium  14.10.2022, 15:30

Ja, andauernd aus dem Fenster schauen und hoffen ob man etwas neugieriges aufschnappt grenzt daran.

Findest leicht raus:

Falte einen Kleinen Postitzettel, lauf zum Briefkasten deines Nachbars. Schau dich dreimal um und dann steck den Zettel irgendwo an den Briefkasten, nur nicht in den Briefkasten.

Wenn die doch im Auto mit verdunkelten Fenstern sitzen, wie willst du sehen wie die aussehen? 😂

Narrativium  14.10.2022, 15:31

Naja, die Seitenscheiben vorne und die vordere Scheibe sind ganz sicher nicht getönt.