Umfrage - Wie gefällt euch dieses Haus?

 - (Umfrage, Philosophie und Gesellschaft, Haus)

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

super 68%
nicht mein Fall. 22%
Geht so. 10%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Die grossen Fenster machen alles hell und der Pool gleich daneben. Jetzt kommts nur noch drauf an, wo dieses Haus steht.

nicht mein Fall.

Sieht mir zu geleckt aus, aber dennoch schöner als die Wohnung in der ich derzeit lebe :-) Aber bei mir ists gemütlicher und wirkt wärmer. Dafür kleiner und nicht luxuriös mit Pool etc...

Trotzdem würde ein Traumhaus für mich anders aussehen. Mehr Grünzeug und großer Garten, mehr Naturmaterialien z.B. Holzhütte, mehr Farbe in der Einrichtung oder Fassade. Ein dunkles Rot wäre schick. Generell gemütlicher. Das Haus sieht optisch 0815 aus, aber hat auch Vorzüge

super

Heyy!

Ich mag zwar keine Häuser die mega modern sind, aber dieses hier gefällt mir ziemlich gut.

Aber dieser Holzboden sieht nicht so aus, als würde er lange draußen aushalten😂

Und was passiert mit dem Sofa wenn es regnet?!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

nicht mein Fall.

Es sieht echt objektiv betrachtet super aus. Gerade, wenn es komplett geschützt im Grünen steht, ist diese große Fensterfront einfach ein Traum. Wäre mir persönlich zu strikt, zu viele gerade Linien, zu wenig Struktur.

Geht so.

Hallo touchytt.

Auf den ersten Blick sieht es schonmal traumhaft schön aus. Wahrscheinlich würde ich mich dort auch wohlfühlen.

Mir persönlich ist es aber ein bisschen zu modern und mir fehlt die Gemütlichkeit.

Es ist mir zu geradlinig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?