Sind Frauen böse, wenn man hinter ihnen laufend auf ihren Hintern guckt und sie sich aus welchen Gründen auch immer umdrehen und das dann merken?

16 Antworten

Von Frau zu Frau unterschiedlich.. wenn Du in 1m Abstand hinter ihr läufst und wie ein sabbernder, notgeiler Psycho draufstarrst sind sie mit Sicherheit nicht begeistert. Solange Du ganz normal einen Blick riskierst und ertappt wirst, ist das das normalste von der Welt. 

Für mich ist das eine Belästigung. Wenn ich böse gucke, gucken manche Weg. Wenn einige Herren aber dennoch sabbernd rumstarren, dann spreche ich sie direkt und genervt (wohl auch etwas aggressiv, je nach Laune) an. Da ich bis auf einen Fall nur zu 99,99999% lustböcke aber mir kleben habe (wenn überhaupt), ist es für mich schon zur massiven Belästigung geworden.

Frauen unterscheiden da immer. Bist du ein attraktiver junger Mann, dann ist es ein Kompliment und sie fühlen sich geehrt. Wenn nicht, dann ist es sexuelle Belästigung und sie sind sauer.

jetzt weisst du wieso sie dich dann böze angucken haha ;D

1
@safecall

Willst du damit sagen, dass ich nicht mehr jung und attraktiv bin? :-(. Das betrübt mich jetzt. Sehr sogar.

1

Was möchtest Du wissen?