Warum fotografieren Leute Hintern von Frauen/Mädchen?

5 Antworten

Pubertät...Jungs sind da ziemlich pervers und allgemein mögen Männer schöne hintern und damit er dies immer vor Augen hat macht er Fotos. Dies ist aber schon übertrieben also ich würde mit ihm Klartext reden und sagen das es nicht geht das er einfach Bilder von hintern macht. Wenn ihr nichts sagt macht er auch weiter

Wenn er es oft macht dann ist es weird. Wenn er es nur ein paar mal gemacht hat dann gönn ihn den Spaß haha. Als ich jünger war habe ich auch einmal den big booty von einer Mitschülerin fotografiert als sie vor mir saß. Die hat bewusst den tanga rausblitzen lassen und das fand ich damals nice. Ein paar Wochen später war ich mit ihr zusammen. Sie hat mir im Nachhinein erzählt das sie es extra gemacht hat da sie mit mir zusammen sein wollte. Das ich ein Bild von ihren nice ass geschossen habe weiss sie bis zum heutigen Tag nicht. XD haha

Sorry, aber die Braut is ne Cheap Ass Bitch!

0
@Natascha2509

War sie auch aber ich war ein youngsta (15 Jahre) und wusste es net besser haha

0

Wie sagt man so schön:Jung und dumm.....das war ich auch mal, ich glaub das waren wir alle mal.;-)

1

Höchstwahrscheinlich, weil er auf Ärsxhe steht und sich die Bilder gerne ansieht?

Wieviele von 100 attraktiven Frauen sind einem fremden Mann böse, wenn sie ihn dabei erwischen, wie er ihren Hintern betrachtet?

...zur Frage

Warum achten manche Frauen so auf den Arsch von Männern?

Mir passiert es relativ häufig, dass Mädchen mir auf den Arsch hauen oder so "zupacken". Da würde es mich schon interessieren warum Mädchen/Frauen die sowas machen oder, wie in der Frage, auf den Arsch von Männern achten dies tuen?

Freue mich über schnelle Antworten ^^

...zur Frage

Mein Po: Warum brauche ich diese Aufmerksamkeit?

Hallo.

ich habe ein etwas seltsames Problem.
Ich mag es, dass Leute - Jungs meinen Po sehr schön finden und bekomme oft Komplimente dafür. Wenn mir Leute auf den Hintern schauen ist es einerseits ein Kompliment für mich und andererseits fühle ich mich unwohl. Ich mag meinen Po, keine Frage, aber das ist mir unangenehm. Das Problem ist, dass ich mich inzwischen nur noch auf meinen Po fixiere. Das hört sich unsympathisch an und ich mag diese Eigenschaft an mir absolut nicht, aber ohne diese Aufmerksamkeit fühle ich mich hässlich und unschön.
Das soll in keinster Weise eingebildet klingen, aber ich hätte es eigentlich echt nicht nötig und bekomme so schön Komplimente, die nicht von meinem Po handeln.
Warum "brauche" ich diese Aufmerksamkeit denn, wo ich eigentlich doch nicht so gerne im Mittelpunkt stehe?
Ich bin selbst der Meinung, wenn man sich nicht so freizügig kleidet, kommt man oftmals besser beim anderen Geschlecht an, ziehe mich aber selbst gern so an, weil ich mich so wohl fühle - mit Crop Top, engen Jeans usw.
Warum brauch' ich das aber dennoch?

...zur Frage

Warum finden die meisten Männer/Jungs,Frauen/Mädchen in Tops und engen Sachen attraktiv?

Warum ist das so? Oder warum stehen Männer/Jungs auf Brüste und Hintern?

...zur Frage

Habe ich wirklich einen hässlichen Frauen hintern?

Die Mädchen in meiner Schule, lästern zu mir das ich einen Frauen Hintern habe und komisch laufe.

Bin ich so hässlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?