Findet eine frau es süß wenn man ihren kopf küsst?

6 Antworten

Viele von uns fühlen sich dann behütet und beschützt.:-)

Selbst dann und auch "besonders" die Frauen, die sich normalerweise selbst beschützen, oder selbst einen großen Beschützerinstinkt haben.

Es vermittelt Sicherheit und bedeutet auch, dass der Mann unseren Verstand und Seele schätzt (Was uns Frauen oft besondere wichtig ist. Denn Komplimente zur Optik bekommen wir viel zu oft.).

Also ja, es ist süß und etwas Besonderes. Unter Anderem auch, weil der Mann selbst damit Gefühle und Gedanken preisgibt, die er selbst nicht auszusprechen wagt. Und dass er das tut, wissen wir wirklich zu schätzen.:-)

Nein finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haare find ich so mittel, wenn die dreckig sind dann ne

Nein, da geht die Frisur oder das Make-up kaputt.