Womit könnte man dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
14 Antworten
Mit einem Kompliment, gutem Humor oder wenn Personen zu mir sprechen die ich mag (aber dann lächle ich eher in meiner seele :3 )
Das werde ich morgen gegen 17 UHr erfahren. DAnn werden wir erfahren, ob Tadej Pogacar dieses Rennen - Mailand -San Remo Endlich gewonnen hat. Bisher hat er es noch nie geschafft, obwohl es immer knapper und knapper wurde. MOrgen ist er endlich mal dran.
Er gewinnt ja seit 2024 immer, was er gewinnen will und in seinen Rennen gibt es eigentlich nur die Frage: wer wird Zweiter.
Nur diese verdammte "Primavera" hat er bisher nicht gewonnen. Er ist diesmal mit den Big Guns seines Teams am Start, aber die paradoxe Tatsache bleibt leider: das Rennen ist zu leicht für ihn. Flache Strecke mit nur zwei Hügelchen, über die eigentlich jeder Profi kommt. Cypressa und Poggio.
Ich bin mal gespannt. Vielleicht haut er ja lange vor den "kleinen Hügelchen" ab, um die Rivalen richtig abzuhängen. Aber allein das Wort "vielleicht" besagt schon viel. In den anderen Rennen heißt es nicht vielleicht, sondern "sicher!"
Ich hoff´s. Go, Pogi, go. Die Flasche Sekt steht schon kalt .
Jung, gib alles.

Wenn Du mir ein ernst-gemeintes Kompliment machen würdest..
Ich hatte mal auf dem Mitarbeiter-Parkplatz eines Kunden zu tun. Und ich hockte mich hin, um ein Werkzeug aufzunehmen. Eine Mitarbeiterin ging hinter mir durch und erwähnte (laut genug) in meine Richtung: "Süßer Hintern ... ".
"Oh..., ähm danke" Ich war so perplex und konnte nur "Danke" stammeln.
Damit, das die Unterlagen zu meinem anstehenden Einstiegsabenteuer mit einer neuen D&D Gruppe schon fertig sind.
Vermutlich mache ich mir wieder viel zu viel Kopf aber ich kenne die Leute noch nicht, steige grade von 3.5 auf 5e um und bin auch keine erfahrene Meisterin...
Weil Wunder grade nicht lieferbar sind würde ich mich aber auch über einen Becher Vanilleeis mit Erdbeeren freuen
Nem fertigen Mietvertrag für ne kleine Wohnung mit Südbalkon, nicht im Erdgeschoss. Schön Stadtrand, raus aus dem asozialen Zentrum. Und vorher meinem alten Vermieter noch gottlos in die Garage kacken, dann wär ich glücklich.