Steht Mann drauf, wenn die Frau ihn anlächelt?

6 Antworten

Ein Lächeln muss nicht gleich eine sexuelle Anmache sein, sondern wenn ihr im Bus seiD und eure Blicke sich treffen sehe ich das Lächeln eher als nette Geste.

Ne....furchtbar.
Als ob da irgend ein Kerl drauf steht.
Wir lieben lieber Mädels, die gucken als wäre 7 Tage Regenwetter.
Und wenn man sie anguckt müssen sie knurren.
......
/Ironie off

Egal, ein Lächeln ist doch immer schön zu sehen!

Meine Freundin meinte mal zu mir Vorbeilaufen kurz anschauen süß lächeln weiterlaufen dass macht dich interessant😇

Ja :)

Ich finde es sehr schön das man lächelt und das zeigt auch etwas charakter :)