Ist es schädlich eine wimpernzange zu benutzen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nein schädlich ist es nicht! viele hier sagen dass man sie nur auf ungeschminkten wimpern benutzen soll. das ist eigentlich richtig, jedoch bringt sie bei mir nur etwas wenn ich schon eine erste dünne schicht mascara trage. abgebrochen oder ausgerissen sind sie mir dabei noch nie, aber da musst du dich einfach selber mit vertraut machen.

Wimpernzangen sind eine tolle sache! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Du solltest aber vorsichtig damit umgehen. :) Ganz wichtig ist auch du darfst keine Wimperntusche mehr drauf haben, sonst bleiben die Wimpern kleben und dann reißen sie aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtige, wichtige Regel: Die Wimpernzange IMMER vor der Mascara verwenden, sonst können die Wimpern kaputt gehen/ brechen. Sonst tut sie den Wimpern eigentlich nix, du darfst nur nicht zu grob damit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die winpernzange zuvor etwas heiß machst dann hält es besser. Ansonsten wie die anderen schon sagten, vor dem tuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich das Ding nicht gerade ins Auge rammt, ist es eigentlich nicht gefährlich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du sie anwendest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie behutsam benutzt und dir damit nicht die Wimpern ausreißt dann ist alles gut. Und vor allem solltest du sie nur auf ungeschminkten Wimpern anwenden. 

Ich verwende jeden Tag meine Wimpernzange und bis jetzt haben meine Wimpern keinen Schaden davon getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist völlig ungefährlich musst nur richtig ansetzen dann passiert auch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du sie benutzt bevor du dir die Wimpern tuschst,eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das Gummi porös ist, kann es sein,dass Wimpern abbrechen.Im Normalfall ist es aber nicht "schädlich"...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nichts passieren..außer du ziehst beim biegen der wimpern an der zange, da könnte es sein das du wimpern raus reißt. Aber im normalfall nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie vorsichtig benutzt, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?