Wimpernzange täglich benutzen, schädlich?

7 Antworten

Also ich würde sie nicht jeden Tag benutzen...vllt nur wenn du in die Schule geht? Brauchst du sie denn am Wochenende soo dringend?

Und immer vor dem Wimperntuschen Wimpernzange benutzen! Sonst brechen sie dir ab... ;)

okay, ich benutze sie nur, wenn ich rausgehe haha. aber das ist ja fast taeglich^^ ich benutze sie NUR vor dem tuschen :)

0

Ich benutze Wimpernzangen auch schon seit Jahren und hab noch nichts von ausfallen bemerkt und auch noch nichts davon gelesen, zumindest wenn man die Wimpernzange nur vor der Mascara benutzt. Hab gehört nur wenn man die Wimpern mit Mascara biegt sollen sie abbrechen :)

Wenn man es richtig macht ist das nicht schädlich. Wenn du sie aber benutzt wenn die Maskara schön drauf ist kann es schneller brechen. ( man sollte das ja eigentlich vor der Maskara aber ich mach es danach auch haha) lg

Normalerweise passiert da nichts. Nur wenn mann beim Wimpern biegen zu feste drückt oder wenn der gummi in der Zange porös wird und man die Zange dann noch weiter benutzt, können die Wimpern brechen.

Ich benutze die Wimpernzange zur Pflege meiner Nasenhaare und kann ebenfalls nur Gutes berichten.

Was möchtest Du wissen?