Wimpernzange nach Maskara?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals nochmal mit der zange auf die getuschten wimpern, die winpern können abbrechen oder wenn die mascara noch nicht trocken ist, könnten sie hängen bleiben und die zange reist dir die wimpern aus.

Immer nur davor nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Ich mache es immer so und wenn du es vorsichtig machst passiert nichts bzw. mir ist noch nie was passiert und die Wimpern sehen Bombe aus .

probiers mal

Hallo!

Bitte Reihenfolge unbedingt/dringend beachten!!

Wie schon gesagt wurde:

1.) Zuerst biegst Du deine Wimpern mit einer Wimpernzange!

2.) Danach wird dann z.B. eine spezielle Mascara-Base auf die Wimpern getragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: So hält die Mascara gut und lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind schick betont und gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Die Wimpernzange wird vorbereitend v o r Auftragen der Mascara angewendet.

Sonst können die geschminkten Wimpern abbrechen.

Viel Erfolg.

Wenn die Wimpernzange nach der Mascara verwendet wird, bitte nicht zu lange warten. Ist die Mascara schon trocken, können die Wimpern abbrechen.