Wimpern werden weiß heller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einen Mascara, der die Wimpern dunkler werden lässt und das hält auch länger an. Du könntest ihn mal ausprobieren. Das ist der Supreme Lash Volume Colourist Mascara von Manhatten. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du kannst sie natürlich auch dunkler färben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht vom Schminken selbst, sondern liegt daran, dass du mit Mascara die hellen Spitzen auch siehst, weil sie dann dunkel sind und du dich dran gewöhnt hast, dass deine Wimpern länger aussehen.
Deine Wimpern haben ihre Farbe nicht geändert, aber du deinen Blick auf deine Wimpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal & hat eigentlich fast jeder. 

Das kommt definitiv nicht vom schminken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alice6481
22.07.2016, 09:59

aber warum hatte ich das vorher nicht?

0
Kommentar von beautyguruu
22.07.2016, 10:04

Kann sein das das von der sonne kommt. Meine haare werden zum beispiel im sommer immer heller weil die sonne meine haare "bleicht"

0

Was möchtest Du wissen?