An deiner Stelle würde ich bei deinem Zahnarzt anrufen und fragen warum das ist und was man tun kann damit das wieder weg geht. Ich hatte 3 Jahre lang eine Zahnspange und mir ist so was nicht passiert. Sie werden dich bestimmt um einen neuen Termin bitten und dann nachschauen was da los ist und dir weiter helfen. Wenn etwas mit meiner Spange nicht stimmte hab ich auch immer direkt angerufen und bin dahin.

Hoffentlich könnte ich dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Ist ja nicht deine Schuld, dass die Brackets immer abgehen. Ich habe meine jetzt 3 Jahre und mir ist letzten Monat einer bei Süßigkeiten essen und bei na Pizza raus gegangen. Aber nach 3 Jahren find ich das nicht schlimm. Dass sie bei dir so oft raus fallen ist ein wenig merkwürdig, aber dann eher die Schuld von den Zahnärzten. die brauchen wohl einen besseren Kleber. Kosten sollte es dafür eigentlich nicht geben, da das eigentlich nicht normal ist, dass sie so oft raus fallen. Also keine Sorge, ist nicht deine Schuld. Brauchst dich dafür auch nicht zu Schämen oder so.

...zur Antwort

Ich vermute einfach mal, dass du noch in die Schule gehst. Um neue Leute kennen zu lernen, schaust du dich einfach auf dem Schulhof um und guckst ob vielleicht jemand alleine rum steht. Diese Person kannst du dann einfach ansprechen. da sie ohne hin schon alleine rum steht, wird die Person sich bestimmt um eine neue Freundin/ Freund freuen. Und falls du gerne andere Freunde in deiner Klasse haben möchtest, wartest du entweder ab, bis der Lehrer will, dass ihr Gruppenarbeit machen sollt, oder du sprichst andere an, wenn ihr auf den Lehrer wartet. Vielleicht habt ihr eure Zeugnisnoten schon gesagt bekommen. Da kannst du sie ja fragen welche Note sie In welchem Fach haben

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm. Ich habe Schuhe die aussehen wie Winter Schuhe, halten aber kein bisschen warm. Mich stört das nicht, denn wenn ich Laufe, werden meine Füße problemlos wieder wärmer. Ich Laufe auch manchmal mit normalen Schuhen im Winter rum. Stören tut es eigentlich keinen.. Vielleicht ist es bei ihm ja genauso :D

...zur Antwort

Eine virusapp heißt CM Cecurity. Die kann ich dir sehr empfehlen. Manchmal kommt dass bei auch bei Google. Dann lasse ich meine APP nach einem Virus durch suchen und meistens ist da nicht einmal etwas. Aber das bei Google ist dann auch verschwunden

...zur Antwort

Es muss nichts schlimmes sein. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch. Ich wurde zwar als ich ein Grundschulkind war sehr streng erzogen und hab auch öfter mal schläge abbekommen, was jetzt aber nicht mehr so ist. Jedenfalls weiß ich ob das was damit zu tun hat, aber wenn jemand in meiner Nähe die arme oder so hebt zuck ich auch immer zusammen
Vielleicht ist wirklich nichts und du machst dir einfach zu viele Sorgen

...zur Antwort

Also ich kann dir schon mal sagen, dass du ihn nicht bekommen wirst da er ja schon eine Freundin hat und er fame ist. Er bekommt täglich so viele Nachrichten auf allen Plattformen von seinen Fans, dass es fast unmöglich ist, dass du seine Aufmerksamkeit bekommen wirst. Naja, mit deiner Fanpage die er anscheinend schon gesehen hat, ist das schon mal ein guter Anfang aber ich denke nicht dass er weiter gehen würde. Ich weiss wie es ist in einen "Prominenten" verliebt zu sein und zu wissen dass man nie an ihn herankommen wird. Traurig aber wahr. Ansonsten hoffe ich einfach mal für dich, dass er ein paar mehr Bilder von dir liken wird 😜

...zur Antwort