Angst vor Wimpernzange?

5 Antworten

Du solltest dir nicht so ein Kopf machen solange du nicht extra daran mit extrem viel Kraft ziehst und mit Kraft die Wimpern noch zwischen der Zange hältst kann dir nichts passieren. 😂😂😂

Warum hast Du Dir ueberhaupt eine Wimpernzange gekauft, - wenn Du Angst hast sie zu benutzen? - Bei deren Gebrauch passiert naemlich ueberhaupt nichts; - um sich Wimpern damit auszureissen muesste man sich wirklich selten daemlich anstellen. - Ausserdem erfordert das Ausreissen von Wimpern doch einen ziemlichen Kraftaufwand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir auf YouTube Tutorials dazu anzuschauen. Solange du eine ruhige Hand hast und nicht zitterst, reißt du dir auch nichts raus ;)

Das, was passieren kann ist, dass du getuschte Wimpern abbrichst. Und dir das Augenlied einklemmst.

Ich habe noch nie eine benutzt und besitze auch keine.