Wie kann man längere natürliche Wimpern haben?

3 Antworten

1. Gesunde Ernährung: Eine ausgewogene Ernährung, die reich an Protein, Vitaminen und Mineralstoffen ist, kann das Wimpernwachstum fördern.

2. Wimpernserum: Es gibt spezielle Wimpernseren, die das Wachstum der Wimpern fördern können. Diese Seren enthalten in der Regel Peptide, Vitamine und Nährstoffe, die das Wachstum der Wimpern unterstützen.

3. Massage: Eine sanfte Massage der Augenpartie kann die Durchblutung fördern und das Wachstum der Wimpern anregen.

4. Mascara: Verwenden Sie eine gute Mascara, die das Volumen und die Länge Ihrer Wimpern verbessert. Dies kann den Eindruck von längeren Wimpern erwecken.

5. Öle: Es gibt verschiedene Öle, wie z.B. Rizinusöl, Kokosöl oder Mandelöl, die das Wimpernwachstum fördern können. Diese Öle können auf die Wimpern aufgetragen und über Nacht einwirken gelassen werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Wimpernwachstum ein natürlicher Prozess ist und je nach Person unterschiedlich schnell vonstattengeht. Geduld und Kontinuität sind daher erforderlich, um Ergebnisse zu erzielen.

PrivateSara  26.04.2023, 03:41

Serum ist nicht gut :)

Ich selber würde kein serum benutzten ! Falls du keine fetten Augenringe haben willst und schlechte Haut oder deine Augen tun deshalb dann weh das passiert sehr sehr vielen also falls du was benutzen willst für deine Wimpern würd ich dir rizinusöl oder vaseline empfehlen hilft sehr gut dann werden die auch länger und vorallem wenn du dich schminkst nach dem du dich fertig geschminkt hast nimmst du eine wimpernzange biegst die tust vaseline drauf und biegst die nimmst so ein brush sowie das von einer Mascara nur ohne Mascara drauf zwischen durch biegst du und kämmst die so zu sagen lässt deine Wimpern sehr lang werden und sehen auch lang aus

Gar nicht, denn an den Augen herumzupfuschen bringt nur eines: Infektionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft
PrivateSara  26.04.2023, 03:40

Doch klar :) nur mit den richtigen Mitteln nicht Irgend ein serum oder sonst was