Das erste mal Gelnägel machen lassen?

7 Antworten

Ja kannst du machen ,musst du aber nicht denn das machen die dann eh im Nagelstudio.Du kannst auch deine Nagelhaut zurück schieben.Denn das machen die meistens nicht.Dann feilen sie deine ganzen Nägel und dann kleben sie so ein Plastiknagel auf die Nagelspitze.Der wird gefeilt und es kommt Gel Rüber und so weiter...Also so war es bei mir

Nein, Du musst Deine Nägel nicht kurz schneiden. Wenn Deine Naturnägel bereits länger sind, kannst Du Dir auch eine Naturnagelverstärkung machen lassen.

Die Naturnägel werden insgesamt vor dem Auftrag des Gels "vorbereitet". Üblicherweise werden Deine Hände desinfiziert, Deine Nagelhaut zurück geschoben, ggf. mit einem Fräser vorsichtig entfernt, die Nagelspitze in Form gefeilt und die Nagelplatte leicht angeraut.

Erst danach wird mit der eigentlichen Gelmodellage begonnen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Kommt drauf an willst du deine naturnägel lang wachsen lassen und ist form machen lassen oder willst du dir drauf kleben lassen weil kann sein das deine nägel nicht so lang gewachsen sind wie du wolltest und  dann kannst du die halt länger machen und von der form her würde ich dir so empfehlen

Diese - (Beauty, Schminke, Nägel)

Also ich hatte mit Gelnägeln angefangen und hatte damit nicht so gute Erfahrungen, die haben bei mir einfach nicht gehalten. Dann hab ich eine Nageldesignerin gefunden die Acryl Nägel macht und das hält bombenfest! Kann 3 - 4 Wochen ohne das einer abfällt damit rumlaufen. Also wenn du mit Gel Nägel nicht zurecht kommst weils nicht hält oder so empfehle ich dir Acryl. Auch wenns n bisschen teurer ist. Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage :D

Ich würde einfach mal hingehen und die machen das alles du musst garnichts davor machen. :)

Musst du nicht unbedingt 😏, aber deine Nägel sind wenn die Gel-Nägel Abkommen eh so dünn, brüchig, ... , dass du sie abschneiden musst oder sie dir abbrechen😐.