Mädels schaut ihr auch manchmal nach Jungs?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich, sehr oft sogar. Gucke immer wer mir entgegen kommt oder auf der anderen Straßenseite geht, wo ich denke das der jenige in meinem Alter sein wird.

Ja. Mädchen auf der Suche nach einem Partner fürs Leben schauen Jungs daraus an und loten dann die Möglichkeiten ab, ob es dieser sein könnte.

Was genau soll ich dann denn sehen... Frauen wird wegen Brüsten und Hinterteil hinterhergeguckt ... Weiß nicht, weshalb ich einem hinterhergucken sollte.

LG

Ne niemals würde ich einen gut aussehenden Jungen hinterher schauen.
Blicke können schwängern! Mädels passt auf! Trag immer eure Sonnenbrillen!

So und jetzt mal ernsthaft.
Natürlich !

Ich als Mann klebe mir Kondome auf die Sonnenbrille. Ist immerhin auch unsere Aufgabe zu verhüten.

1

Ja, ich mach das manchmal. Aber nicht so oft.

Natürlich schaue ich nach Jungs und Männer. LG Lina

Nein wir machen das nie!!! Uns Mädchen würde es doch nie im Leben einfallen einem Junge hinterher zu schauen oder gar mit unserer Freundin über fremde Boys zu reden, nein sowas machen wir einfach nicht!!!

Nein Spaß, natürlich machen wir das

Ne eigentlich nie. Das wäre eine sehr undenkbare Situation.

Natürlich machen wir das!

Als ob wir nie auf jungs schauen haha

Ja, wir mache das ;D

Eigentlich selten, aber ja.

Was möchtest Du wissen?