Wurde ich auf Whatsapp blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nein, da du sowohl das Profilbild als auch die Info noch sehen kannst, wurdest du nicht blockiert.

Die Person hat vermutlich einfach nur ihr Handy ausgeschaltet.

LG

Nein

Hi

Also du würdest nicht blockiert, dass sieht man daran, dass du das Profielbild und die Info noch sehen kannst. Wenn du Blockiert wirst sieht man keins vom beiden....

Vielleicht hat die Person deine Nachricht noch nicht bekommen, denn der 2. Hacken steht dafür das die Nachricht zu gestellt wurde.... Die blauen stehen dafür, dass deine Nachricht gelesen wurde....

Hoffe das dir das weiter hilft

LG blinkjennie😅

nein, sonst siehst du kein Bild und auch nicht den Status.