Was hilft eure Meinung nach am besten gegen spröde Lippen?

6 Antworten

Damals, zu meiner Jugendzeit, vor etwa 40 Jahren, hatten sehr viele Jugendliche einen Labello-Stift, den sie wie einen Lippenstift auf die Lippen auftrugen. Den gibt es z. B. bei Rossmann.

Viel Wasser trinken und Vaseline am besten die Originale mindestens einmal am Tag drauf machen das hat bei mir sehr geholfen...

Hoffe es hilft auch dir...

Lg Blinkjennie

Ich gebe auf meine Lippen ab und zu Bepanthen Wund und Heilsalbe. Das ist für mich das beste. Wenn deine Lippen recht aufgesprungen sind , probier's doch mal mit Honig.

Wasser. Und zwar trinken. Trink ausreichend - etwa 2 bis 3 Liter pro Tag. Dann hast Du auch keine Lippenprobleme mehr.

peep2723  28.01.2024, 09:47

Wasser trinken ist wichtig, ja.