Leute kann ich sie so anschreiben?
Ich War vor kurzem bzw. gestern beim Friseur und da war halt ein Mädchen in meinem Alter die hat meine Haare geschnitten die kannte mich schon vom letzten Mal man hat sich bisschen unterhalten sie hat paar Fragen gestellt über sich geredet, sie über Sich und sie meinte dann noch so ob ich schon am Wochenende etwas vor habe mit Freunden ich meinte nein, ich frage sie dann auch und sie so "wollte mit Freundinnen raus gehen aber noch nichts festes"
ich fand sie hübsch und würde sie halt schon gern kennenlernen hab ihr insta auch gefunden. ich frage mich ob ich sie so anschreiben kann:
das ich gestern bei ihr Haare schneiden war, ich weis nicht 100% ob sie meinen Namen weis deshalb war meine Idee halt noch eine Story zu erwähnen die sie mir über sich erzählt hat damit sie sich an mich errinert und dann noch zu schreiben ob sie Lust hat am Wochenende etwas zu unternehmen falls sie noch nicht verplant ist mit ihren Freundinnen?
denkt ihr man kann das so machen?
2 Stimmen
2 Antworten
Die story, die sie über sich erzählt hat, würde ich nicht erwähnen, das könnte sie in den falschen Hals kommen.
Aber Du kannst darauf zurück kommen, dass sie ja noch nicht fest mit Freundinnen verplant war, und ob sie Lust hat, etwas mit Dir zu unternehmen.
Sollte sie schon etwas vorhaben, kannst Du einen anderen Termin vorschlagen.
Viel Glück 🍀
Ich weiß nicht was sie für eine Persönlichkeit hat aber ich glaube dass das so geht. I mean es ist ja schon süß deshalb glaube ich, dass es ihr gefallen wird.
Will nicht süß rüber kommen xd letzendlich hoffe ich das es klappt