Leute kann ich sie so anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kann man so machen 50%
Anders machen zum Beispiel: 50%

2 Antworten

Anders machen zum Beispiel:

Die story, die sie über sich erzählt hat, würde ich nicht erwähnen, das könnte sie in den falschen Hals kommen.

Aber Du kannst darauf zurück kommen, dass sie ja noch nicht fest mit Freundinnen verplant war, und ob sie Lust hat, etwas mit Dir zu unternehmen.

Sollte sie schon etwas vorhaben, kannst Du einen anderen Termin vorschlagen.

Viel Glück 🍀

Kann man so machen

Ich weiß nicht was sie für eine Persönlichkeit hat aber ich glaube dass das so geht. I mean es ist ja schon süß deshalb glaube ich, dass es ihr gefallen wird.

Hkolo
Fragesteller

Will nicht süß rüber kommen xd letzendlich hoffe ich das es klappt