Leute was soll ich tun?

vielleicht freut sie sich auch darüber.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anrufen, sie fragen einfach machen 55%
Lieber beim nächsten mal in 3-4 Wochen 27%
Andere Meinung 18%

6 Antworten

Andere Meinung

Die spontane Chance hast du verpasst.

Weil du hättest sagen können, falls sie am Wochenende dann doch nichts vor hat, du würdest dich freuen mit ihr ein Eis essen zu gehen. Ihr einfach deine Nummer geben.

So aber und weil Coiffeure mit allen Kunden viel plaudern, so auch für Kundentreue sorgen, wenn sie die Einzelnen etwas kennen, also sich beim nächsten Mal noch an dies und jenes erinnern, würde ich mir da nun nicht gleich all zu viel Hoffnung machen.

Es ist ja nicht so, wie bei anderen Dienstleistungen. Wo man den Wagen zum Service abgibt oder ein Verkaufsgespräch im Fokus steht. Sie beschäftigt sich bei ihrer Arbeit mit deinen Haaren und das dauert halt eine Weile, wo man sich etwas unterhält und auch Interesse zeigt.

Ähnlich wie Taxifahrer, der auch mit den Fahrgästen spricht, falls die das wünschen oder einem geschäftsorientierten Barmixer, der sieht, wenn ein Kunde grad etwas Plauderei wünschen würde...

Das ist bei einer Kosmetikerin auch nicht anders....es gehört zum Beruf, dem Kunden ein rundum gutes Gefühl zu vermitteln...er willkommen ist, man auf ihn eingeht aber auch spürt, wenn jemand gar nicht reden mag und wenn doch, über was.

Hkolo
Fragesteller

Aber ändert doch nichts daran das sie auch ein Mensch ist und ob sie am Ende Interesse hatte oder nicht keine Ahnung?

Anrufen, sie fragen einfach machen

Wenn du Interesse hast wieso warten? Denn wenn sie auch Interesse hat, wachsen deine Chancen nicht gerade, wenn du sie wochenlang auf die wartebank schiebst. Und wenn nicht, dann hat sie wahrscheinlich auch in 3 Wochen keins.

Anrufen, sie fragen einfach machen

Ja du hast nix zu verlieren. :D außer deine Friseurin

Hkolo
Fragesteller

Ist es denn schlimm ein Korb zu bekommen? Bzw lieber versuchen oder lieber nicht

Dennowiq  23.06.2023, 15:43
@Hkolo

Ne das ist nicht schlimm. Schlimmer ist die Chance nicht zu nutzen. Sonst bleibt das Leben stinklangweilig und wir leben nur einmal

Anrufen, sie fragen einfach machen

Frag sie lieber direkt das zeigt das du interessiert an ihr bist Frag sie rinfach kannst ja nichts verlieren und so wie es sich anhört hat sie auch Interesse an dir wünsche dir glück falls fu anrufen tust

Hkolo
Fragesteller

Also meinst du wenn ich am Ende ein Korb bekommen sollte ist das nicht schlimm?

Brokenherat05  23.06.2023, 15:55
@Hkolo

das kommt auf dich an wie du es verkraftest aber warum solltes du einen korb bekommen willst du lieber warten bis fu nächstesmal hingehst bis dahin hat vllt jemand anderes den mung gehabt sie anzusprechen

Sprech sie an und frag sie nach ihrer nummer bei dem nächsten Termin