Hat sie kein interesse oder wirklich keine zeit?

7 Antworten

Hallo,

Da nur Du das Mädchen kennst, kannst auch nur Du das einschätzen!
Wenn es eben Sonntag nicht geht , dann eben Montag oder wann hat sie Zeit?
Wenn sie gar keine Zeit hat - musst Du entweder besser werden oder es sein lassen!

Grüße aus Leipzig

Naja, kannst es ja nochmal Versuchen, einen anderen Termin vorschlagen. Wenn sie dann immer noch "keine Zeit hat" und keine Anzeichen von "och lass doch dann, hab Zeit", also das sie wirklich Bock hätte aber sie wirklich keine Zeit hat, dann hat sie keinen Bock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie immer absagt bzw. immer Ausreden sucht, dann hat sie kein Interesse. Der Unterschied bei interessieren Mädchen ist folgender: Interessierte Mädchen sagen ab, aber schlagen dir einen anderen Tag als Alternative vor :)

Ich würde grundsätzlich erstmal davon ausgehen, dass sie einfach keine Zeit hat und mit Verständnis reagieren. Wenn das Ganze jedoch zu nem Muster wird und sie nie Zeit hat kannst du sie ja mal darauf ansprechen.

Hi, Ich hatte vor kurzem den selben Fall antworte erstmal gelassen und schreib ihr vielleicht wann sie Zeit hat.