Können Frauen Wellensteyn Jacken tragen?

6 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Sobald eine Frau so eine Jacke in die Hand nimmt verschließt sich der Reißverschluss automatisch, anziehen unmöglich! 😜

Spaß beiseite. Klar kannst du die tragen. ok, DAmenjacken sind oft tailliert und enger. Aber da dass auch nicht jede mag greifen machen durchaus auch zum Herrenmodell.

Also mach wenn sie dir gefälltt.

Diese Marke produziert auch Modelle für Damen. Ob man als Frau Herrenjacken tragen möchte, hängt nicht von der Marke ab, sondern von der Figur und der inneren Einstellung. Wie ein Modell wirkt Frau in Herrenjacke eher nicht..

Es gibt Modelle für Frauen. Figurnaher, taillierter Schnitt, glänzende Materialien.

Klar Können Frauen Wellensteyn Jacken tragen.

Du solltest ihnen nur sagen wohin Du sie haben willst 😉😎

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich können auch Frauen die Jacken von Wellensteyn tagen.

Ich kenne viele die das tun.