Kann ein Mann eine Frauenjacke tragen?

8 Antworten

Selbstverständlich kann ein Mann eine <Frauenjacke tragen.Sie sind sowieso schöner als diese meist hässlhen Männerjacken.Ich selbst trage gerne taillierte Jacken mit Gurt Es gibt eigentlich gar keine Damen oder Herrenjacken,denn es sollte doch jedermann tragen was gefällt.Diese Rollenteiung in der Mode sollte endlich als Schnee von gestern angesehen werden.Die Gesellschaft hat keine Kleidervorschriften zu machen.

Moin, wo steht was Frauen- oder Männerkleidung ist, ggf. der "falsche" Reissverschluss oder die "falsche" Knopfleiste. Ich selber benötige z.B. bei Kleidung Damengrösse 36/38 weil ich halt ziemlich schlank bin (Amerik. Grössen XS usw. kennen solche Unterschiede sowieso nicht unbedingt). Die seltsamen Blicke der verkäuferin ist das einzige was jemals auffiel - wenn es erst mal getragen wird fragt dich keiner oder fragst du auch Damen wenn sie Jeans (meist mit "Herrenreissverschluss) tragen? Also egal trag sie ruhig und mach dir einfach nicht so viele Gedanken.

ist es offensichtlich, dass es eine frauenjacke ist? wenn es nicht auffällt ist es doch wurscht.

Was möchtest Du wissen?