Soll ich meiner Freundin diese Jacke kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein au keinen Fall. Sieht eher billig aus 58%
Ja, auf jeden Fall. Jacke ist super schön 37%
Würde sie auch tragen. Sieht cool und sexy aus 5%
Wenn sie nicht glänzen würde ja. So glänzend aber auf gar keinen 0%
Glänzende Jacken sind hässlich. 0%

5 Antworten

Nein au keinen Fall. Sieht eher billig aus

Wenn du dir sicher bist, dass sie deiner Freundin gefällt, kannst du sie natürlich trotzdem kaufen.

Nein au keinen Fall. Sieht eher billig aus

Mir würde die nicht gefallen

Ist eine schöne Jacke.

Aber wichtig ist doch, ob ihr die gefallen würde. Also kauf sie nur, wenn du dir diesbezüglich sicher bist.

Ich finde das ist eher eine Jacke für Jungs..

Kauf sie ihr doch und bewahre den Kassenzettel auf. Falls sie ihr nicht gefällt, kannst Du sie zurück geben,

typ2015  19.10.2022, 10:29

Für Jungs? :O

denkst du wirklich, dass die meinung und der persönliche geschmack deiner freundin unwichtiger und vor allem ausschlaggebender ist als die von fremden leuten?

ich würde mich "mit händen und füßen" wehren, wenn mir jemand was zum anziehen "andrehen" will, was nicght meinem geschmack entspricht.