Softshell Jacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt atmungsaktiv, wasserabweisend, und vieles mehr. Wenn du ne gute Info über die Besonderheiten von Softshelljacken willst, kannst du hier mal schauen www.softshell-jacken.net Da wird gleich auf der Startseit über auf die Besonderheiten eingegangen, is cool. Hoffe es hilft & viel Spaß dabei!

danke, teste den shop gleich mal

0

Hallo,

die Frage habe ich mir so noch gar nicht im Detail gestellt, vorallem was es genau mit dem atmungsaktiv auf sich hat. Habe etwas gegoogelt und eine gute und kurze Zusammenfassung gefunden. Auch von den unterschiedlichen Materialien. Kann man hier nachlesen: www.windjacken-test.de/warum-atmungsaktiv/ 

Hallo,

habe mir die Frage selber so noch gar nicht direkt gestellt und selber mal geschaut. Einen interessanten Beitrag, warum eine atmungsaktive Jacke wie z.B. eine Softshelljacke sinnvoll ist, habe ich hier gefunden: www.windjacken-test.de/warum-atmungsaktiv/

Sie sind atmungsaktiv und leicht. Außerdem (je nach qualität) auch bis zu einer bestimmten menge wasserabweisend. sie lassen sich auch recht klein falten. und warm können sie auch sein. Also eine richtige outdoor jacke. Was ist denn für dich teuer? also ich habe eine damenjacke von ock bekommen und 80 euro. das geht find ich. Die von mammut sind mit 200 euro schon teuer ;-)

Gut ist auch noch Icepeak

Softshell-Jacken sind Atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend und dabei noch sehr leicht das bietet besten trage Komfort. Softshelljacken müssen nicht immer teuer sein das das geht beweist Krähe Versand mit seinem aktuellen Angebot einer Outdoor-Softshell-Jacke für nur 29,95 €. Hier geht's zum Angebot www.kraehe.de/?produkt=36175

Also Softshell Jacken müssen nicht immer teuer sein!!

Was möchtest Du wissen?