Kann ich diese Jacke noch tragen?

Nike Jacke vorne - (Jungs, Mode, Eltern) Nike Jacke hinten - (Jungs, Mode, Eltern)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muß ich deiner Mutter widersprechen sie ist weder zu klein noch zu kindlich. Ich finde sie schaut eher aus wie ne Rapper Jacke.

Du musst wissen ob du sie kindisch oder zu klein findest. Das ist doch deine Entscheidung ob du die Jacke anziehst oder nicht! Wenn sie dir gefällt dann zieh sie an

Zu klein ist dir Jacke nicht, eher noch ein wenig zu groß, und wenn du die Jacke magst, dann ziehe sie an.

Deine Entscheidung. Wenn du die Jacke magst, dann trag sie.

Wenn du sie cool findest und damit auch gut aussiehst zieh sie an. Eltern haben eh keine Ahnung von style. 😎✌

Skater2015
Fragesteller

Danke da hast du recht! Eltern haben keine Ahnung vom Style ;-D LG Skater2015