Warum tragen auf einmal so viele Wellensteyn Jacken?

4 Antworten

Die sind an sich sehr schön bequem, stabil und warm. Außerdem werden die für mein Empfinden ziemlich häufig sehr günstig rausgehauen…

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evensev
Fragesteller

Da hast du Recht, ich hole mir nächsten Winter sicher auch mal so eine. Auch wenn es ein Mitläufer Ding ist. Verglichen mit Levi's ist das noch ok, finde ich.

T3Fahrer  09.01.2019, 23:18
@Evensev

Naja, was heißt Mitläufer... Es soll doch dir gefallen und wenn es eben auch einigen anderen gefällt - so what? Ein Alleinstellungsmerkmal sind die meisten Jacken nicht - und wenn doch, dann oft nicht im positiven Sinne... 😉

Ich kann jetzt nur für meinen Wellensteyn-Brandungsparka sprechen. Der ist mega groß, warm, wasserdicht, atmungsaktiv, robust und schon 15? Jahre alt. Hat jeder Mode und Gartenarbeit standgehalten. Sieht aus wie neu. Ist mit meinem Waschbrettbauch mitgewachsen.

Weil sie gut verarbeitet sind und eine lange Haltbarkeit haben. Ausserdem sehen sie gut aus.

Ich habe 3 und trage sie total gern.

ist halt einfach ein hype ... so wie Bench mal in war... ist jetzt des halt in