Kann mir jemand den Wellensteyn Hype erklären?

2 Antworten

Das ist alles kompletter Unsinn den ihr da schreibt. Es hat weder was mit cool sein noch was mit irgendwelchen Drogen zutun, der wahre Grund ist das diese Jacken suuuuuuuper warm, winddicht und zum größten Teil wasserdicht sind. Das und nur das ist der wahre Grund warum man wellensteyn ständig überall sieht, denn ich trage selbst wellensteyn und liebe es. Mittlerweile habe ich 5 Freunde die sich auch alle nach und nach wellensteyn gekauft haben und mit Drogen haben wir alle nichts zutun.

Hallo :)

Bin zwar kein Berliner, aber ich denke, dass das einfach eine Art Hype ist & diese Marke als Statussymbol entdeckt wurde mit dem man zeigen kann "wer" man ist & dass man sich so etwas Exklusives leisten kann... da geht's nur um den Selbsterhaltungstrieb, mehr isses nicht^^

Und das Szenario wiederholt sich alle paar Jahre mal mit anderen Trendmarken.. in den 90ern war es Chiemsee, ca. 2000 dann Fubu oder Tommy Hilfiger, während dann Karl Kani und andere Marken gefolgt sind.. ich ließ sie alle an mir vorüberziehen ;) Mach' dir keine Gedanken!