Ähnliche Marke wie Jack Wolfskin

5 Antworten

Vielleicht Killtec. Von denen habe ich eine von den superkuscheligen "Plüsch"jacken gekauft. Die kam 25€, von Jack Wolfskin kostet die 99€.

Bei uns gab es in einem Sportgeschäft (Inter Sport)ähnliche Sachen. Zumindest laut des Prospekts. Ich meine der Name der Firma war Mc Kinley. Bin mir aber nicht 100%ig sicher und habe den Prospekt nicht mehr. Aber die Sachen von Wolfskin sind echt super, habe auch welche.

Wie fallen Jack Wolfskin Schuhe?

Wie fallen die Schuhe der Marke Jack Wolfskin aus, eher groß oder klein?

...zur Frage

Haben alle Jack Wolfskin Jacken ein Logo am Kragen?

Ich möchte mir eine gebrauchte Jacke von Jack Wolfskin ersteigern, möchte aber sicher gehen, dass es ein Original ist.

Die Jacke hat am Kragen kein Jack Wolfskin Logo (siehe Bild). Ich habe noch nie eine Jacke ohne Logo gesehen. Kann mir jemand sagen, ob man daran erkennen kann, ob die Jacke echt ist?

http://fs1.directupload.net/images/180125/nhxambu7.png

...zur Frage

Ist Polenmarktkleidung empfehlenswert?

Hey Leute

Ich wollte mir eine neue Jack Wolfskin Jacke zulegen und da die originalen zu teuer sind wollte ich mal dem Polenmarkt einen Besuch abstatten. Kann mir einer von euch sagen ob die gefälschte Kleidung aus Polen sich lohnt ? Wenn nicht wäre es nett, wenn einer von euch mir einen Markt, Center..... usw emphielt wo man Jack Wolfskin Jacken billig bekommt.

...zur Frage

Wellensteyn oder Jack Wolfskin Jacken

In Moment suche ich eine passende Jacke für mich, kann mich zwischen Wellensteyn und Jack Wolfskin nicht entscheiden. Da gibt es tausende Sorten, es soll warm sein, Wasserfest und gut für aussehen (bin 22 :D ) Kann wer mich beraten?

...zur Frage

Suche (Jack Wolfskin)?

Guten Morgen,

Da der Winter vor der Tür steht, habe ich mich nach Winter Jacken für meine Tochter umgesehen und habe auch eine schöne über Google gefunden. Leider gibt es die nicht in ihrer Größe.

Die Marke ist Jack Wolfskin aber selbst wenn ich auf derens Internet Seite gehe finde ich keine Jacken dieser Art! Es kann ja sein das die Jacke ein etwas älteres Modell ist, dennoch muss man die doch irgendwo kaufen können ?!

Meine Frage an die jenigen die öfter diese Marke einkaufen ist: Ob ihr vielleicht wisst woher ich die bekommen könnte? Online habe ich wirklich jetzt überall geguckt und keine weiteren Ergebnisse gefunden. Gibt es vielleicht eine Seite wo ich ältere Modelle kaufen beziehungsweise danach gucken kann?

Ich danke euch im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?