Ähnliche Marke wie Jack Wolfskin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei uns gab es in einem Sportgeschäft (Inter Sport)ähnliche Sachen. Zumindest laut des Prospekts. Ich meine der Name der Firma war Mc Kinley. Bin mir aber nicht 100%ig sicher und habe den Prospekt nicht mehr. Aber die Sachen von Wolfskin sind echt super, habe auch welche.

Vielleicht Killtec. Von denen habe ich eine von den superkuscheligen "Plüsch"jacken gekauft. Die kam 25€, von Jack Wolfskin kostet die 99€.

Meine Meinung:

Bei Jack Wolfskin bezahlst Du das Tatzen-Symbol. Die Produktion findet in China statt. Das allein muss nicht für schlechte Qualität stehen, aber hast Du Dir das Material angesehen?

Bezahle nicht die Marke, sondern die Qualität, von der Du Dich vor Ort überzeugen kannst.

Wenn es unbedingt eine Marke sein soll, kann ich das Preis-Leistungsverhältnis von Fjällräven loben.

marmott, vaude, mammut, edelrid, fjäll raven, aber billiger sind die auch nicht, die qualität hatt eben ihren preis, lohnt sich aber. aber aus modischen gründen sollte man so eine jacke nicht kaufen.

metalmaus2 18.10.2010, 22:12

Es geht mir ja eigentlich um die Farbe. Die die ich haben möchte gibt es kaum anders wo. Dann werd ich mich mal umschauen... danke für die antworten

0

in der qualität eher nicht

Günstiger nicht, aber ähnlich the northface

Was möchtest Du wissen?