Ich würde sagen: Seitdem sind sie gut gelaunt.

Beispiel: Sie hatten einen schönen Urlaub. Seitdem sind sie gut gelaunt.

                 Seit dem schönen Urlaub, sind sie gut gelaunt.

...zur Antwort

Der Ring färbt ab. Irgendwann wird auch der Ring dunkler. Wenn du das nicht willst, dann solltest du den Ring mit durchsichtigem Nagellack einpinseln. Der Ring ist wahrscheinlich nicht aus Silber.

...zur Antwort

Das wird ein Hämatom (Bluterguss) gewesen sein. Er ist erst blau und wird dann immer heller (gelb). Hatte ich auch nach meiner Weisheitszahn-Ex.

...zur Antwort

Darkstore Gothic Shop: Boxhagener Straße 23, 10245 Berlin

Dunkelwelt: Hubertusstraße 41, 10365 Berlin

Otaku Store: Residenzstraße 107, 13409 Berlin

XtraX GmbH & Co.KG Bekleidung: Schönhauser Allee 48, 10437 Berlin

Crazy Box: Gabriel-Max-Straße 10, 10245 Berlin‎

...zur Antwort

Du machst dich damit strafbar!!! Tiere dürfen nicht ihrem natürlichen Lebensraum entnommen werden...sie stehen unter Artenschutz. Außerdem ist das Tierquälerei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.