ich hab keine lust mehr auf mein leben

19 Antworten

mache einen Neustart! kleide dich flott ein und gehe auf Brautschau. Auch anderee Mütter haben schöne Töchter. Vorher aber machst du bei VHS oder Abendschule deinen Schulabschluss und eine Ausbildung, aber zackich!

Dir geht es offenbar wirklich sehr schlecht.

Wende Dich doch einmal an den psychosozialen Dienst in Deinem Ort. Wenn Du gar kein Licht mehr siehst, kannst Du Dich auch sofort bei der Institutsambulanz der nächsten psychiatrischen Klinik melden, wenn Du niemanden hast, der Dich auffangen kann.

ich war mein halbes leben beim psychologen der hat mir nur medikamente verschrieben ritalin und anti depresiva darum geht es nicht dieses mädchen war alles was ich hatte das einzige was mich glücklich gemacht hat das einzige was mir halt gegeben hat ich denke den ganzen tag nur an sie ich kann nichts mehr essen nicht mehr schlafen nicht mehr glücklich sein ...

dann zu einem anderen psychologen oder wirklich selber, z.B. im Krankenhaus, in der Psychologie vorstellen. Aber tu was. Vielleicht auch Selbsthilfegruppe, vielleicht gibt´s da auch was längerfristiges, wo ständig jemand um dich herum ist in der ersten Zeit. LG

0
@mobekka

aber es hat doch keinen sinn warum kann ich nicht einfach in frieden gehen ich hab alles verloren

0
@baganini

naja, wenn dir das alles so pupegal wäre, würdest du ja nicht noch hier sitzen und rum schreiben, oder? also willst du doch, dass dir jemand hilft. aber es kann leider keiner gerade jetzt aus deinem compi gehüpft kommen, dich an der hand nehmen und zum arzt bringen. wir können dir jetzt nur sagen: Steh auf und tu was!!! warum holst Du nicht gleich jetzt den Hörer und rufst im Krankenhaus an. Im Normalfall würde ich ja sagen, schlaf mal eine nacht drüber. aber du hast schon viel mitgemacht und hast schon viele nächte drüber geschlafen. jetzt solltest Du sofort handeln. LG

0

Was ist eigentlich so schlimm an Drogen dealen?

Ich meine Tabak ist doch auch schädlich . Es ist doch egal ob schädlicher oder nicht fakt ist man kann lungenkrebs davon bekommen . Also warum sind dann andere drogen wie Marihuana (Was is Colorada Legalisiert wurde ) , Heroin , Kokain ,Speed, usw .... Illegal . Also macht es 0 sinn das Drogen Illegal sind .

...zur Frage

Weißes bitteres Pulver?

Hey Leute bin neue hier und brauche mal Hilfe.Mein Mann hat ein weises Pulver nach hause gebracht und meinte das wäre Lust steigernd 🙄Ich hab noch nie im Leben Drogen genommen obwohl ich 40 bin war ich so naiv und hab einbischen auf Zunge es war sehr bitter !!Das einzige was ich merkte ca.20 min später war Müdigkeit,Schwindel,Trockenes Mund und konnte irgendwie nicht Wasser lassen😱riesige Pupillen!!!Von Lust keine spur 😂😂😂was war diese Zeug ?Danke

...zur Frage

Kokain urintest positiv?

Hallo wurde bei der Polizei Kontrolle, weil ich so nervös war (war meine erste Kontrolle) auf Drogen getestet. Kokain positiv. Habe noch nie in meinem Leben mit Drogen zu tun gehabt und sonst auch noch nie Probleme. Die Polizisten haben mir auch geglaubt das ich kein kokain genommen habe. Leider müssen sie den Test objektiv bewerten und ich musste Blut abgeben... ich nehme zum Fitness Training gelegentlich Hardcore Pre-Workout booster, so auch an diesem Tag.... jetzt hab ich schiss das wirklich in meinem Blut ein minimal wert von kokain sein könnte?! Aufgrund des hardcore booster...... Droht mir damit eine MPU? Oder hab ich Chance auf eine "milde" Strafe? Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Ich habe wirklich noch nie kokain oder ähnliches genommen :(

...zur Frage

Was haltet ihr von Drogen/Konsumenten?

Was haltet ihr von Drogen und Leute die Drogen konsomieren z.B regelmäßig gras aber auch andere Drogen wie Speed XTC Kokain LSD ich rede von ab und zu mal aber keine harten Drogen wie Heroin oder Crack. Kenne viele Leute die ab und zu z.B Koksen oder mal ein Teil nehmen und die meisten haben ein ganz normales Leben und man würde nie merken das sie Drogen konsumieren. Ich nehme zwar selbst keine Drogen (ab und an kiffen) aber habe auch nichts gegen solche Leute. Wenn man sein Leben hinbekommt ist finde ich alles im grünen Bereich, was meint ihr ?

...zur Frage

Knast oder Klinik?

Mal angenommen zwei Drogenabhängige wollen sich der Polizei stellen, da sie illegal mit Drogen dealen, wie würde das Urteil der beiden lauten? (wenn das Mädchen 18 und der Junge 20 ist.) Würden sie sofort in den Knast kommen oder in eine Entzugsklinik? Und für wie lange? Die Droge, von der die beiden abhängig sind, ist übrigens Kokain.

...zur Frage

Wie kann man mit dem Gewissen Leben Drogen zu verkaufen?

Ich meine jetzt die Dealer, wie kann man mit dem Gewissen leben wenn man an tausende Kokain und Gras verkauft?! Ich meine die "Kunden" zerstören doch damit ihren Körper!!?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?