Wofür ist das da? Jack Wolfskin jacke?

1 Antwort

Wenn sich zur Kälte auch noch Regen oder Schnee gesellen, kannst du die Jacke einfach in eine passende Außenjacke einzippen, denn die Fleecejacke verfügt über Schlaufen und einen Systemreißverschluss (Regular System Zip).

AinHx2
Fragesteller

Wie kann ich das machen? Oder gibt es vielleicht ein YouTube Video?

Mekpomm  20.01.2022, 12:50
@AinHx2

Einfach mal googeln. Ich kann mir vorstellen, dass man die Reißverschlüsse miteinander verbinden kann und es in der Außenjacke irgendeine Möglichkeit gibt die Schlaufen der Fleecejacke einzuziehen.

AinHx2
Fragesteller
@Mekpomm

Finde leider nicht Konkretes, nur das, was du selbst schon geschrieben hast. Meine Fleecejacke hat nur einen Reißverschluss

Mekpomm  20.01.2022, 13:40
@AinHx2

Aber vielleicht hat die Überjacke ja zwei Reißverschlüsse? Dann zippst Du Deine Fleecejacke ein und mit dem anderen Reißverschluss kannst Du die Außenjacke schließen. Ist aber nur meine Vermutung! Schriftliche Infos darüber oder ein Video habe ich nicht.