welche marke findet ihe besser The Nord Face oder Wellensteyn?

4 Antworten

The North Face!

Sieht viel stylischer aus und kann man sehr gut mit baggy Jeans kombinieren. Wellensteyn finde ich meine Meinung nach hässlich :)

wellensteyn wird öfter getragen find ich persönlich auch viel schöner

Ich find die North Face besser. Bei der Wellensteyn sind mir zu viele Köpfe, Taschen, Reisverschlüsse.

Da mag ich es eher schlichter.

Das Model trägt die Jacke aber bisschen komisch. Die sieht in echt viel besser aus 😂

Wellensteyn.

Wirkt einfach moderner und frischer und nicht so plump