Wie findet ihr bei Frauen solche Puffer Jacken?

6 Antworten

Das ist cool wenn die Frau schlank und sexy ist.

Lass Dich nicht verunsichern. Wenn eine Frau schlank und sexy ist und dazu noch Leggings trägt, dann ist diese Art von Jacke das i Tüpfelchen. Du wirst dann sicher viele aufgeschlossene Männer und Jungen finden die es mit Grosser Freude ansehen.

find ich ganz okay, ich persönlich bin eher der Stoff teil

Hi hallo,

Ich finde so Jacken knuffig und mag die auch. Hab auch welche von denen. Sehr bequem.

Gruß Vanni :)

Sie sehen weder sexy, noch sportlich, stylish aus, die Länge ist unvorteilhaft, dazu dann der Bomberjackenstyle, das ist nicht figurenfreundlich, selbst bei den schlankesten Figuren.

Unter 25 Jahren ok, aber irgendwie eher was für die Wintersaison, oder?