Crush ist aufeinmal kalt, was tun?

2 Antworten

also HAHAHAH naja ich weiß nicht was vorgefallen ist aber haltschau einfach das ihr in kontakt bleibt ich wünsche euch das beste und kämpf um ihn gib nd auf :)

Nathalia716
Fragesteller

danke, danke :))

Ähm vllt schreibst du ihn nochmal an, entschuldigst dich, dass du nur so kalt geantwortet hast, mit der Begründung, dass du sehr müde warst und deshalb nur sehr kurz und kalt geantwortet hast

Denn vllt ist er genervt, dass er so süß und so mit dir geschrieben hat udn du nur kurz und knapp ne Nachricht verfasst hast

Also denk ich jetzt aber idk

Viel Glück