Wie kann ich mit meinen Crush der in meiner Klasse ist zusammen kommen?

Es ist halt so das ich Angst habe das ich was Falsch mache, und das sich das in der Klasse rumspricht. Außerdem ist es so das ich und eigentlich alle Mädchen eher weniger Kontakt haben. (Mit meinem Crush Snape ich manchmal) Und mit ihr was zumache ist mir irgendwie zu offensichtlich denn ich habe wie gesagt eher wenig Kontakt mit ihr, und wenn ich ihr das Schreibe: "Hey, lass mal was machen." kommt das garantiert weird rüber.

Ich habe früher mehr mit meinem Crush gemacht, denn ich war oft bei Freunden zu den die auch gegangen ist. Da hatten wir auch echt viel Spaß, aber jetzt habe ich eher das Gefühl das ich generell bei den Mädchen unbeliebt (?) bin, und das wir deswegen wenig Kontakt haben, denn wenn ich sie "Privat" sehe ist sie voll Chillig.

2 Antworten

Was meinst du mit "nicht so schönen" ? Vom aussehen?

Wenn es das ist, kannst du es ja mal mit einer neuen Frisur versuchen. Und außerdem nicht nur das Aussehen zählt, sondern auch der Charakter und so.

INeedYouHelpPls
Fragesteller

Ich habe Halt Lange haare und ich habe das Gefühl das das irgendwie nicht zu einem Jungen passt

JuliaClara2  03.11.2021, 21:18

NA UND, lange Harre können auch gut aussehen auch bei Jungs. Mach dir da keine sorgen.

JuliaClara2  03.11.2021, 21:25

sorry ich meinte Haare, habe mich verschrieben. Und wie lang sind die?

Versuch doch ein bisschen mehr Kontakt mit ihr zu bekommen. Seien es einfach nur nette Gesten in ihrer Anwesenheit oder anderes. Dann kannst du sie ja mal fragen, ob sie gerne was mit dir machen würde, wenn du mal langsam mit ihr in Kontakt getreten bist. Und daraus kann sich im Enddefekt alles entwickeln!