Wie kann ich mit meinem Crush reden bzw ein geschenk geben?

1 Antwort

Wieso muss man sich auch als pansexuell bezeichnen? Ich werde sowas einfach nie verstehen. Wieso kann man das nicht schlicht als bi bezeichnen? Und wieso muss man das mit der ganzen Öffentlichkeit teilen, also da überhaupt ein Ding draus machen?

Hikiro0
Fragesteller

Es war ein ausversehen und meine ganze schule ist gegen lgbtq ich kann doch nichts dafür es wäre egal ob ich jz gesagt hätt3 das ich bi, pan oder omni wäre

liquorcabinet  07.06.2022, 00:07
@Hikiro0

omni, was ist das nun schon wieder? Mir ist das total suspekt mit diesen ganzen Labeln, also ich finde Personen direkt lächerlich die sagen, dass sie pansexuell sind, aber du bist dir sicher, dass bei dir an der Schule auch alle was gegen bisexuelle haben? Was ist das denn für eine Schule, liegt die irgendwo im Jenseits der Zivilisation?

Hikiro0
Fragesteller
@liquorcabinet

Ich hab keine freunde, werde gemobbt und einfach ignoriert weil ich zu lgbtq gehöre ich hab ausversehen gesagt das ich pansexuel bin seit dem werde ich extrem runter gemacht die sagen mir schon ich soll sterben also bezweifle ich das die bi besser finden

liquorcabinet  07.06.2022, 00:15
@Hikiro0

und das kam alles erst seitdem? all das klingt aber echt verdammt heftig. An deiner Stelle könnte ich gar nicht mehr zur Schule gehen, wie bringst du die Kraft dafür auf? Jetzt mal fernab von deinem Crush, setze alles daran schnellstmöglich die Schule zu wechseln, damit deine Psyche nicht darunter leidet und noch längerfristige Schäden entstehen.

Hikiro0
Fragesteller
@liquorcabinet

Naja ich gehe manchmal auch nicht zur schule. Meine mutter wollte aber dann meinen lehrer anrufen und jetzt hab ich eben keine andere wahl mehr.

liquorcabinet  07.06.2022, 11:46
@Hikiro0

Wieso hast du denn jetzt keine andere Wahl mehr? Mit dem Lehrer zu sprechen wird doch überhaupt nicht bewirken, ganz im Gegenteil. Meistens wird es danach nur schlimmer. Bitte besteh darauf die Schule zu wechseln, diesem Wunsch müsste deine Mutter doch sofort nachkommen, wenn sie hört dass du von allen gemobbt wirst und keinen einzigen Freund dort hast? Das sind untragbare Zustände.