Hab crush auf ihn, weiß aber das er ein Arsch ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Pandas müssen zusammenhalten.

Höre in dem Fall auf deinen Kopf, nicht auf das Herz.
Du weißt dass er ein Arsch ist, d.h. nichts Gutes für die Zukunft, sofern es eine geben würde.

Ich würde dir raten, dich zu distanzieren, und Stück für Stück wieder zu Entlieben. Zudem glaube ich nicht dass das die große Liebe ist, die Gefühle werden schnell wieder verschwinden.

Verstehe nicht ganz wie du dich in ihn verlieben konntest?

Irgendwas muss dich ja angezogen haben, sonst wärst du nicht in ihn verliebt.

Ich nehme mal an sein Charakter hat dich angezogen.

Lass es sein, ein A... bleibt immer ein A... und er wird dich auch dementsprechend behandeln.

Wenn er nur hübsch aussieht und ein A***hloch ist lass es lieber. Oder red mal mit Ihm und schau wie es läuft, aber überleg es dir ob du das wirklich willst.

Klar verlieben ist schön aber "blind vor liebe" passt dazu wohl ganz gut, aussehen kann blenden.

panda272
Fragesteller

Er ist auch nicht wirklich hübsch...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ja, was soll ich sagen... Wenn er fir ned gefällt, seelisch und körperlich, dann solltest du dich fragen, was dich zu ihm hinzieht.

Es gibt jetzt ungefähr eine Million Gründe warum das so ist, genetisch betrachtet bist du vermutlich 'Opfer' seiner Pheromone - wir finden genetische Diversität an.

Emotional, geistig könntest du dich bestrafen wollen, oder ihn verbessern oder retten oder was auch immer.

Warum wir den lieben, verstehen wir oft nicht... Überleg dir halt, ob du dir des antun willst. Wenn du jetzt schon denkst, dass es n Teil der Ausscheidemechanik(gutefrage meinte, ich sei zu vulgär) is.

Allerdings... Ich wurde jetzt vor 2 Wochen von der Frau geheiratet, die ich etwa 15 Jahre richtig anstrengend und nervig empfand. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
panda272
Fragesteller

Viel Glück ;)