Wie mit meinem Crush reden?

3 Antworten

Hi also du könntest versuchen in ein Gespräch zu kommen, zum Beispiel in einer Gruppenarbeit oder so, wo man über was ganz anderes redet. Es ihr einfach so plötzlich zu sagen, wäre vermutlich sinnlos.

Nfc23
Fragesteller

Das stimmt allerdings machen wir nie Gruppenarbeiten

Xyperson823  14.05.2022, 22:35

hi, ich finde du solltest versuchen mit ihr in ein gespräch zu kommen (z.b. in einer gruppen arbeit) und dabei soltest du ihr persöhnlich helfen,augen-kontakt halten und dich sympatisch verhalten. Im endeffeckt werdet ihr vieleicht freunde verbringt zeit miteinander und kommt zussamen. Aber ich würde nicht versuchen mit ihr darüber zu reden das du sie liebst (bzw ein crush auf sie hast) weil das die atmosphäre zwischen euch zerstört und du sie vlt damit verschreckst. Viel glück noch bro.

Sprich sie an :3

Am besten du sagst es uhr gerade heraus ohne irgendwas eknfach:ich liebe dich

Nfc23
Fragesteller

Und wenn sie es dann jeden weiter sagt

JellyBeanChan  13.05.2022, 18:06
@Nfc23

Naja wenn sie deine gefühle erwiedert und ihr ein paar werdet wird es ja dann eh jeder wissen

Nfc23
Fragesteller
@JellyBeanChan

Ich meinte wenn sie nein sagt und d n allen erzählt das ich sie mag

Nfc23
Fragesteller
@JellyBeanChan

Meine Freunde funden sie komisch und würden dann wochenlang witze über mich machen

JellyBeanChan  13.05.2022, 22:07
@Nfc23

Und dann wäre es vorbei, aber du weißt nicht lb sie das tun würde. Du weißt nicht ob sie gefühle für dich hat oder nicht.

JellyBeanChan  14.05.2022, 22:12
@Nfc23

Ah ah ah~ pessimismus ist nicht erlaubt :> besser ist Optimismus :3

Nfc23
Fragesteller
@JellyBeanChan

Naja Sie kst schon genervt wenn kch ihr schreibe

versuche es dann erst garnicht!
Es gibt noch so vieeeele Mädchen auf dieser Welt! Ich wünsche dir noch viel Glück

♡´・ᴗ・`♡♥︎. ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Nfc23
Fragesteller

Danke aber ich mag nur sie