Was soll ich tun wenn ich weiß dass er red flags hat aber es mich nicht stoppt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ghoste ihn/verabschieden 83%
Rede mit ihm (aber worüber?) 8%
andere 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Definitiv NICHT ghosten, das wäre richtig mies. Sag ihm lieber ehrlich, das du kein Interesse an einer Fortführung des Kontaktes zu ihm habe (nenn ihm die Gründe, wenn er fragt) und brich den Kontakt dann konsequent ab.

Gruß

Eragon

xxxcksh
Fragesteller

Das meinte ich ja mit verabschieden. Ich glaube nicht dass ich ihn einfach so ghosten könnte aber auf der anderen Seite hab ich auch irgendwie schiss ihm das zu sagen. Da muss ich aber wohl durch, danke. :)

ghoste ihn/verabschieden

Nicht ghosten, das ist asozial. Aber in einem kurzen Gespräch das ganze beenden.

EragonArya  17.04.2022, 09:13

Danke, das du Ghosting ausschließt.

Gruß

Eragon

Klingt nach einem sehr unstabilen Menschen. Der wird dich mitziehen, wenn du dich darauf einlässt. Solange du die Wahl hast, solltest du sie auch gut nutzen.

Rede mit ihm (aber worüber?)

Würde aufjeden Fall mit ihm drüber reden und sagen dass du mit seinen Ansichten nicht okay bist. Hast du denn Interesse an was ernstem oder nicht? Falls ja macht es ja eh nicht viel Sinn mit ihm Kontakt zu halten. Ich weiß ist halt schwer wenn man jemanden mag aber bringt ja dann nichts langfristig

ghoste ihn/verabschieden

Du solltest diesen gehirnamputierten Armleuchter in die Wüste schicken...für immer!

EragonArya  16.04.2022, 22:23

In die Wüste schicken: Ja

Ghosten: Nein, verabschieden