Verarscht mein crush mich?

3 Antworten

Also ganz ehrlich, ich denke es ist ein Volltreffer! Ich glaube du kannst dich gut in den langen Ferien oft mit ihm treffen und dann klappt das ganz sicher. Vielleicht schaffst du es ja auch noch ihn durchzunudeln.

Deutlicher hätte er wohl kaum sagen können, dass er Dich treffen möchte.

Ich denke nicht, dass er dich verarscht. Das mit den vertrauensproblem kenne ich und ist meist umsonst, zumindest war das in meinem Fall so