Meint mein Schwarm es ernst oder verarscht er mich nur?

1 Antwort

Diese Klarheit, die du willst, die werden dir wohl keine Fremde im Internet beschaffen können, das kann nur der Typ, also wäre mein erster und wichtigster Vorschlag: Rede mit ihm darüber.

So wie es klingt wenn es so ist wie du es erzählst, dann klingt es für mich so, als wäre das irgendwie nichts ernstes, ich meine er sagt, dass er dich aus Langeweile küsst, wenn ich Langeweile verspüre, dann geh ich raus, zocke oder treffe mich mit Freunden aber ich küsse keinen nur weil mir langweilig ist.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

Grüße Memoriath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)