Sauer und trotzdem nett?

3 Antworten

Jo, er liebt Dich halt noch. Und anscheinend probiert er nicht weiter sauer zu sein, indem er Dich kuschelt.

Natürlich ist er noch nicht zu dir, wenn du ihn verärgert hast. Er ist verliebt in dich beziehungsweise liebt dich diese Gefühle verschwinden ja nicht, wenn ihr euch streitet oder er sauer auf dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rymeru
Fragesteller

Wie kann ich ihn wieder normal kriegen

Er liebt dich er möchte keinen Stress mit dir haben. Deswegen ist er nicht sauer auf dich er hat das bestimmt dir wieder verziehen.