Was soll ich tun dass es nicht cringe wird beim treffen mit Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Treffen macht man sich normalerweise mehr Sorgen als notwendig.

Aber wenn du dir große Sorgen machst, leg dir im Vorfeld Themen zurecht die euch beide interessieren, oder Dinge die ihr machen könnt/Orte zu denen ihr gehen könnt.

Das wir schon.

Ein guter Anfang wäre es, affige Wörter wie "cringe" oder "crush" zu vermeiden. Die findet eigentlich fast jeder, naja, "cringe".