Crush will sich mit mir treffen?

atoleo  16.04.2022, 14:02

Bist junge oder Mädchen? Wie alt bist du?

Roonooo
Fragesteller

Junge 16

4 Antworten

Hallo Roonoo,

ja sollst du. Du solltest deinem Crush einfach ehrlich sagen was du willst. Ich bin mir sicher er/sie wird Verständnis dafür haben. Du könntest ihm/ihr stattdessen vorschlagen irgendwo hinzugehen wo es euch beiden gefällt und ihr euch wohlfühlt.

Viel Mut und Spaß beim ersten Treffen! :)

Anonym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roonooo
Fragesteller

Danke 😄

Hallo,

ja natürlich sollst du ihr schreiben, dass ihr euch woanders treffen sollt, z. B. im Park, in der Eisdiele, im Kino, im Zoo, auf dem Volksfest, auf dem Kirmesplatz usw., je nachdem was bei euch so in der Nähe ist oder welche Hobbies und/oder Interessen ihr habt.

AstridDerPu

Sag ihr einfach ehrlich, dass du lieber irgendwo anders hingehen willst.

Frag ob ins kaffe oder Picknick nicht schöner wäre bei dem Wetter